Gästebuch

Schreiben Sie uns. Zum Beispiel wie Ihnen der Auftritt gefallen hat.

Ihr Eintrag wird nach der Freigabe angezeigt.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
Frank schrieb am 12. November 2018 um 17:45:
Hallo Sängerinnen und Sänger vom Nachbarort!
Ein tolles Konzert habt ihr da mal wieder hingelegt. Glückwunsch!
Einige der Lieder proben wir gerade auch, und ich muss sagen: Da müssen wir noch zwei Zacken zulegen, um euer Niveau ennähernd zu erreichen....
Es grüsst euch die Delegation von GV Nufringen
Schön war's
Stefan Baten aus Ehningen schrieb am 11. November 2018 um 23:16:
Liebe Stimmbaendler,

ein Hammerkonzert, das ihr am vergangenen Wochenende hingelegt habt. "Can't wait another year for the next concert". Ihr wart einfach toll. Danke!!!!!
Funtasti aus Meißen schrieb am 3. März 2018 um 12:44:
Tolle Homepage!
Gruß aus Meißen von Funtasti Akkordeon Meißen
www.funtasti-meissen.de
Frank schrieb am 21. Mai 2017 um 09:23:
Hallo Stimmbänder!
Toll habt ihr das gestern Abend gemacht! Wie immer nicht nur gesanglich sondern auch sonst alles bestens abgestimmt.
Durch die Themen-Fixierung leider viele weniger bekannte Titel. Aber der Gesamtstimmung hat\'s gut getan. Etwas Melancholie anstatt Gassenhauern. Schön.
Es grüsst euch die Delegation des Gesangvereins Nufringen! Nochmals so viel Erfolg heute abend.
Gruss Frank
Stefan Momma schrieb am 20. Mai 2017 um 22:43:
Liebe Stimmbande,
komme gerade zurück von Eurem Konzert in Rohrau und bin immer noch glücklich.
Es war ein wunderschöner runder Abend aus Sternenstaub, in Szene gesetzt vor einem glitzernden Bühnenbild mit lachenden Gesichtern im Chor, einer Band, die einfühlsam ganz nah dran an Euch gespielt hat (bei den Übergängen zwischen Lyrics und Lied in symbiotischer Einheit mit dem E-Piano des Dirigenten) und behutsam eingesetzter Choreographie.

Die Lyrics im Wechselspiel intensiv intoniert sorgten für eine wohlinszenierte Taktung und für Gelegenheit zum Nachdenken.

Licht und Ton waren gut abgestimmt (m&m waren gut drauf 🙂 ), das elektronische Schlagzeug hat sich gut bewährt.

Alles zusammen hat einfach gepasst. Habt vielen Dank dafür!

-- stefan
Musikschul-Lehrer schrieb am 12. Mai 2017 um 10:21:
Ich wollte euch an dieser Stelle ein großes Lob hinterlassen und ich freue mich schon sehr auf den 20. Mai! Es wird sicher ein stimmliches und musikalisches Feuerwerk.
René schrieb am 8. Februar 2016 um 20:51:
Find Ihre Webpage nicht schlecht, machen Sie weiter so! Schaue ab und zu mal rauf 🙂
Janina schrieb am 12. November 2013 um 20:22:
Lieber Chor,
Euer Konzert war ganz gut.
Super, dass ihr alles auswendig singt!
Leider kam der Sopran oft nicht gut\"nach oben\"!
Die Choreographie war super, nur wären die Oberteile der Frauen viel, viel besser zu Geltung gekommen, wenn die Frauen(außer Heike) keinen Gürtel getragen hätten. Bei Heike war das richtig toll, das Muster kam bei den Armbewegungen richtig gut zur Geltung , wäre ein tolles Bühnenbild geworden. Schade!!!
Martin Weiss schrieb am 11. November 2013 um 14:19:
Hallo liebe Stimmbande,
wir waren mit einigen Sängern am Wochenende auf Eurem Konzert.
Leider muss ich Euch sagen, dass uns das Konzert nicht gerade von den Stühlen gerissen hat. Erst einmal ein Kompliment, super finden wir das Ihr wie immer alles auswendig singt! Klasse! Und auch toll das man sich für Choreographie entscheide, aber uns war es viel zu viel Bewegung. Teils konnte man meinem auf einer Tanzveranstaltung anstatt auf einem Chorkonzert zu sein. Legt doch bitte zukünfig mehr Wert auf das Singen. Es weicht ein wenig vom Thema ab. Gesanglich haben wir zum Beispiel die Männer, obwohl 12 an der Zahl, im ersten Teil fast gar nicht gehört. Leider hatte die Band auch ihre Schwächen, der Schlagzeuger holte Euch oft gar nicht ab und spielte viel zu langsam. Ihr konntet dann den Einsätzen nicht mehr folgen. Wie gesagt, schaut doch bitte zukünftig, dass ihr bei Euren Konzerten das Singen in den Vordergrund stellt anstatt zu jedem Stück eine Choreographie einzustudieren. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß bei der Probenarbeit.

Viele Grüße
Martin
Ingrid schrieb am 11. November 2013 um 13:10:
Hallo liebe Leute der Stimmbande,
danke für das tolle Beatles-Konzert vom Sonntag, es war sowohl akustisch als auch optisch ein Genuss! Es hat alles gestimmt: Outfit, Band, Tontechnik und Beleuchtung, Auswahl der Lieder, Moderation, Choreographie und nicht zuletzt der gut gekühlte Sekt in der Pause!

Dickes Extralob dafür, dass Ihr alles auswendig und mit einem Lächeln auf den Lippen gesungen habt, das macht richtig was her!

Herzliche Grüsse von Ingrid (singt bei Querbeat/Kayh)
Margit Weiss schrieb am 10. November 2013 um 13:10:
Hallo Stimmbande,

ich war gestern auf eurem Konzert. Hat mir sehr gut gefallen! Wir hatten diesem Frühjahr ebenfalls ein Beatles-Konzert und einige Arrangements habe ich wiedererkannt.
Eine kleine Kritik von meiner Seite: etwas weniger Bass und Schlagzeug wäre schön gewesen, denn die waren teilweise sehr dominant.
Viele Grüße aus Altensteig
Margit
Jörg Fährmann schrieb am 10. November 2013 um 09:56:
Help! The Beatles
Ja, die Beatles, 50 Jahre alt und immer noch lebendig! Vielen Dank für diese Wiederbelebung einer \'wilden\' Zeit.
Und große Hochachtung vor dem Chor, der einen ganzen Abend auswendig singt, dabei Stellung und Bewegung auf der Bühne so locker wie selbstverständlich (ist es nicht!!) beherrscht! Ein genussvoller Abend, der manche Erinnerung weckte! (Fehlten nur noch die kreischenden Mädchen.)
Günter Ditters schrieb am 19. November 2012 um 13:07:
Hallo, ich freue mich, dass ich eure Webseite gefunden habe. Es hat riesig Spass gemacht am letzten Samstag zusammen mizt Euch in Deckenpfronn im Dogana zu singen. Ihr seid ein toller Chor. Am Freitag bin ich im Pub in Nufringen ab 21 Uhr in der Hauptstr. 46. Wenn einige von Euch kommen freue ich mich. Grüßle aus Mühlen Günter Ditters
Hanni Hofbeck schrieb am 17. Mai 2012 um 10:30:
Hallo liebe Stimmbande,
wir waren am Sonntag mit 14 Leuten aus unserem Chor (Seven Eleven) bei eurem Konzert. Es war einfach super und es hat alles gepaßt. Gratulation zu diesem wirklich außergewöhnlichen Konzert. Wir kommen wieder!

Liebe Grüße
Hanni Hofbeck vom Gesangverein Weil im Schönbuch
Stefan Baten schrieb am 16. Mai 2012 um 14:15:
Hallo liebe Stimm-Bändler/in, es war ein super tolles, vom Programm her sehr anspruchsvolles, abwechslungsreiches und mitreissendes Konzert, dass ihr alle mit sehr viel Liebe und Zeitaufwand einstudiert und mit sichtbarer Begeisterung vorgetragen habt. Eure Austrahlung hat viele Zuhörer angesteckt, sie begeistert. Der Applaus hat euch gezeigt, wie wertvoll dieser Abend für viele war. Ich war ein weiteres Mal traurig darüber, dass mir meine berufliche Situation ein aktives Singen zur Zeit nicht ermöglicht. Ich gebe mein Bestes, dass diese Zeit so schnell wie möglich ein Ende findet und ich wieder als Aktiver zu euch stossen kann. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für den tollen Abend!!
Melli schrieb am 14. Mai 2012 um 11:42:
Liebe Stimmbande,

euer Konzert war wirklich super!
Vielen Dank für den tollen Abend und die Nachwirkungen (Ohrwürmer, Erinnerungen, Assoziationen mit Liedern ausm Radio etc....) !

Damit ihr gleich die Räumlichkeiten für nächstes Jahr mieten könnt, hier schon mal der Link: www.koelnarena.de 😉

Viele Grüße aus dem Rheinland,
Melli

PS: Wie wärs eigentlich mit einem \"Like/Gefällt mir\"-Button für die Generation-Facebook-Fans?
Melanie schrieb am 14. Mai 2012 um 07:38:
Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr auch noch so beflügelt? Ich fand uns richtig toll!!!
Wow, was wir auf die Beine gestellt bekommen haben, war erste Sahne.

Es gab so viel tolles Feedback zu allem: die Kleiderwahl, die Lichteffekte, das Rahmenprogramm, die Songs (vor allem Africa und Halleluja)...

Wir haben vielen unterschiedlichen (und teilweise recht kritischen) Leuten ganz tolle Momente mit Gänsehaut und Tränen in den Augen geschenkt.

Und das für mich schönste Feedback, das sehr oft kam, war, dass man uns angesehen hat, wieviel Spaß wir haben!

Liebe Grüße, bis Mittwoch, und genießt die neu gewonnene Freizeit 😉
Melanie
Andreas Fett schrieb am 6. Juni 2011 um 16:31:
Hallo Herr Notter,

ja, so ist das bei solchen Auftritten: ein nennenswerter Anteil des Publikums kommt nicht wegen der Darbietungen und ist dann auch nicht so bei der Sache. Aber es schön zu wissen, dass wir einigen Zuhörern etwas Freude bereitet haben; uns hat es auch Spaß gemacht.

Viele Grüße nach Nufringen,
Andreas von der Stimmbande
Frank Notter schrieb am 6. Juni 2011 um 11:35:
Hallo Stimmbande !
Gestern durften wir Eurem Vortrag im Festzelt lauschen. Ja - man musste lauschen. Sehr schade, dass viele Festbesucher sich lautstark unterhalten und nicht einmal 1/2 std einfach zuhören können.
Aber Ihr habt Euch tapfer geschlagen - und in der ersten Reihe konnte man die Feinheiten und die Singfreude doch mitbekommen. Klasse !
Weiter viel Spass wünscht ein Mitsänger des Nachbarvereins aus Nufringen !
Heike schrieb am 25. Oktober 2010 um 14:12:
Hallo liebe Stimmbande,

es hat mal wieder riesig Spaß gemacht, mit euch gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Es waren zwei gelungene Konzerte und zwei ganz besondere Tage!

Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich noch an die Kinder aussprechen: Herzlichen Dank, dass ihr uns so toll unterstützt habt! Es war klasse, wie ihr gesungen habt! Super!!

Viele Grüße
Heike
 

© Die Stimmbande – der Chor aus Gärtringen
Kontakt/Impressum