Gästebuch

Schreiben Sie uns. Zum Beispiel wie Ihnen der Auftritt gefallen hat.

Ihr Eintrag wird nach der Freigabe angezeigt.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
Konzertbesucher schrieb am 29. März 2007 um 09:12:
Also ich muß meinem Vorredner, in Teilen Recht gegen, ich denke weniger wäre mehr gewesen. Ich finde das Thema \"Phil Collins\" ganz toll gewählt und etwas Bewegung auf der Bühne ist nicht zu verachten. Nur hatten sichtlich einige Sänger und Sängerinnen Schwierigkeiten den Bewegungen und dem Texten zu folgen. Da muß ich doch sagen, legt mehr Wert darauf den Text auswendig zu singen, als auf die Bewegung. Es sah teilweise nicht so toll aus, weil einige auf den Boden schauen mußten um dem Takt zu folgen. Etwas mehr lachende Gesichter wäre auch nicht schlecht! Man hatte teils den Eindruck, dass einige sich derart verkrampfen beim auswendig singen! Auch habe ich die beiden \"Geräuschbeiträge\" nicht so ganz verstanden. Was hat das mit dem Thema \"Phil Collins\" zu tun. Das passte irgendwie nicht dazu. Andere Besucher wunderten sich ebenfalls. Und bitte sehr, weniger Sopan!! Diese Stimmen klangen teils furchtbar!
Aber Kopf hoch, so schlecht war es nicht im ganzem nicht, dass man vorher gehen mußte. Trotzdem mein großes Lob dafür, dass Ihr alles auswendig gesungen habt.

Ich bleibe ebenfalls anonym! In diesem Sinne, liebe Grüße! Ein aktiver Sänger aus dem Gäu!
Melanie Kuwert schrieb am 26. März 2007 um 08:57:
Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr heute morgen auch noch alle so beflügelt? Ist es nicht toll, dass einem das tolle Gefühl vom Konzert gestern noch so bleibt?
Ich wollte Euch einfach kurz sagen, wie viel Spaß es mir macht, mit Euch allen zu singen. Die viele Mühe und der Aufwand fürs Proben, Choreo, Rahmenprogramm,... hat sich wirklich gelohnt.
Ich freue mich auf Mittwoch und dann nach zwei Wochen Osterferien aufs neue Projekt 🙂
Viele Grüße
Melanie
Silke schrieb am 27. Dezember 2006 um 12:24:
Hallo liebe Sänger und Sängerinnen ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.Ich wünsche euch viel Spass beim proben und freue mich jetzt schon auf euer Konzert.Viele grüße an Jürgen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Eure Silke Dingler von den Swing Singern aus Calw
Dietmar Peter schrieb am 31. Januar 2005 um 16:41:
Hallo liebe Sängerinnen und Sänger der Stimmbande.
Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch zu musizieren. In Vorfreude auf das nächste Projekt.
Dietmar Peter (Bass)
Sonja schrieb am 28. Januar 2005 um 13:52:
liebe Stimmbande,
letzte Woche sprach mich auf einem Parkplatz in Ehningen unvermittelt eine Damen an und wünschte mir viel Erfolg für den 29; auf meine erstaunte Nachfrage erzählte sie, dass sie in all unseren Konzerten gewesen wäre und den Chor ganz toll fände. Sie würde sogar nochmal am 29. kommen wenn sie Zeit hätte. Und überhaupt ABBA wäre ja wirklich superklasse gewesen.
:O) Liebe Grüße
Melanie Kuwert schrieb am 23. Dezember 2004 um 17:06:
Ich möchte gerne allen Zuschauern des gestrigen Konzerts im Theater der Altstadt in Stuttgart für die tolle Stimmung danken.

Es hat uns viel Spaß gemacht.

Wenn Sie Lust haben - wir führen unser ABBA-Konzert am kommenden Samstag, 27. März 2004, noch einmal in der Ludwig-Uhland-Halle in Gärtringen auf...
Carsten schrieb am 22. März 2004 um 08:27:
Hallo liebe Stimmbande !

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue musikalische Jahr 2005.

Bin schon fleißig am Video schneiden. =

Euer Kameramann
Carsten
Stefan Baten schrieb am 22. Oktober 2003 um 15:47:
Hallo Heike,

ich kann mich dir nur anschließen! Der Funke ist schon während der ersten Songs herübergeschwabbt und hat uns alle mehr als beflügelt.

Es war einfach toll.

Vielleicht kann ich an dieser Stelle auch noch ein kleines Geheimnis lüften: Die Napoleon-Büste wurde uns freundlicherweise vom Theater der Altstadt im Stuttgarter Westen zur Verfügung gestellt. Unser prominenter Gast tritt gleich seine Heimreise an und wird in einer Ecke im Bistro des Theaters seinem stummen Auftritt bei uns nachtrauern und vielleicht sehnsüchtig auf die nächste Gelegenheit warten.....

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Theater der Altstadt: einfach Super, dass Ihr uns so unkompliziert zu einem kleinen Highlight verholfen habt. Danke!
Regina Klahr schrieb am 22. Oktober 2003 um 15:47:
Ich bin einfach total geplättet, wenn uns jetzt Tage nach dem Konzert immer noch (teilweise wildfremde) Leute ansprechen und uns sagen, wie toll sie unser Konzert fanden.
Es war aber auch eine Super-Stimmung in der Halle. Das Publikum war einfach spitze. Und etliche unserer \"Fans\" haben ja schon angedroht, dass sie bei einer evtl. Wiederholung auf jeden Fall nochmals dabei sein wollen.
Heike Sattler schrieb am 21. Oktober 2003 um 19:50:
RIESEN DANKESCHÖN AN DAS PUBLIKUM!

Ich möchte allen Besuchern unseres ABBA-Konzerts DANKE sagen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht für Euch zu singen!

Bis zum nächsten Konzert oder vielleicht schon bis zur nächsten Probe?!?
Angela Vucenovic schrieb am 21. Oktober 2003 um 17:03:
Hallo liebe Gesangs\"Schwestern\" und
\"Brüder\",
ich bin ganz stolz auf uns.
Unser Konzert kam super bei dem Publikum an, haben viel Lob und Anerkennung erhalten. Ich denke wir sollten das ABBA-Konzert nochmals aufführen.

Bis morgen zur Probe - Angela
Heike Sattler schrieb am 19. Oktober 2003 um 20:41:
Liebe Verena,

es hat mich sehr gefreut, daß Du bei unserem Konzert warst! Klasse, daß Du in der 1. Reihe gesessen bist - so hatte ich wenigstens jemanden zum anlächeln! Danke fürs zurücklächeln!

Viele liebe Grüße
Heike
Verena Baten schrieb am 18. Oktober 2003 um 07:42:
Liebe Heike,
es freut mich, dass du mir geschrieben hast.Ich freue mich schon auf heute abend.Deine Choreographie finde ich klasse. Viel Glück beim Konzert. Verena
 

© Die Stimmbande – der Chor aus Gärtringen
Kontakt/Impressum